Es tut sich mal wieder was beim DRK. Auch hier wird wieder schrittweise geöffnet.
Liebe Wedeler Bürgerinnen und Bürger,
es tut sich mal wieder was beim DRK. Auch hier wird wieder schrittweise geöffnet.
-Die Kleiderkammer ist seit einiger Zeit wieder geöffnet, mit den gleichen Regelungen wie im Einzelhandel. Es ist also auch hier die G2 Regelung gefallen. Eine Maske ist aber weiterhin erforderlich, eine OP Maske reicht, eine FFP2 Maske wäre besser.
-Die Begegnungsstätte ist für alle festen Gruppen ab März wieder geöffnet. Die Resonanz bei der Ankündigung war sehr positiv, große Freude. Alle Gruppen freuen sich auf neue Mitstreiter. Hier gelten z.Z. folgende Regelungen: G2 und Maske bis zum Platz.
-Das Montagsseminar muss noch etwas warten, aber ab Anfang April geht es auch hier los. Sie werden sie zeitnah über das neue Programm informieren.
-Für alle Veranstaltungen steht ein Fahrdienst zur Verfügung.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach ehrenamtlichen FahrerInnen, die einen Sprinter fahren können und Zeit haben sich zu engagieren. Melden Sie sich bitte beim DRK unter folgender Nummer: 4373
Der Wochenplan wurde auf unserer Homepage aktualisiert.
Ich würde mich freuen, wenn diese erfreulichen Veränderungen in den Medien erscheinen.
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Claudia Bakan, DRK Wedel
Mit den Besten Grüßen Claudia Bakan