Die alte Küche war in die Jahre gekommen
Schon Ende letzen Jahres kam von Frau Annegret Behrmann die Frage nach einer neuen Küche für die Begegnungsstätte, da die alte sehr in die Jahre gekommen war.
Schon Ende letzen Jahres kam von Frau Annegret Behrmann die Frage nach einer neuen Küche für die Begegnungsstätte, da die alte sehr in die Jahre gekommen war. Nach intensiven Vorgesprächen konnten wir die Firma KWH Küchenwelten gewinnen, die uns 50% der Küchenmöbel gesponsert hat.
Dieses Angebot kann man sich natürlich nicht entgehen lassen. Frau Behrmann, Frau Kappesser und Frau Bakan haben sich dann Gedanken gemacht: was wollen wir. Die Planungsphase hat etwas länger gedauert. Aber als wir alles wussten und ausgesucht hatten ging es um den Termin für den Umbau. Auch das gestaltete sich etwas schwieriger, da die Begegnungsstätte für 2 Wochen geschlossen werden musste.
Es kam alles ganz anders, nämlich wegen Corona.
Frau Jacobs-Emeis, Frau Kappesser und Frau Bakan konnten so ganz in Ruhe alle Küchenschränke aus- und die neuen Schränke wieder einräumen. Seit einiger Zeit erstrahlt nun die Küche in neuem Glanz und wartet darauf intensiv genutzt zu werden.
Claudia Bakan, DRK Wedel